Journeys

Warum "Journeys"?

"Eine andere Kultur sollte unsere Fähigkeit schärfen,
unsere eigene beständig unter die Lupe zu nehmen."

-Margaret Mead


Klick die jeweilige Flagge für englisch oder italienisch                



Reisen verleiht die Macht, Ferne in Nähe umzukehren



Servus -

Nur durch das Extreme hat die Welt ihren Wert, nur durch das Durchschnittliche ihren Bestand. So extrem und interessant auch meine Vorfahren sind, ich bin nur der Durchschnitt. Ich bin Elisabeth, eine ehemalige Stewardess in USA, jetzt wieder zu Hause in Österreich, und Du darfst 'Liz' zu mir sagen.
Hier in 'Journeys' möchte ich Dich einladen mit mir zu fliegen, zu fahren, zu wandern oder zu segeln, und es steht Dir frei, so von meinen Reiseerfahrungen zu profitieren, auf Wunsch Fotos auszutauschen, gelegentlich zwischen meinen Zeilen zu lesen in Aphorisms oder Dich über meine Charity Auktionen in "Charity" zu informieren.
Klick einfach auf das was Dich interessiert - in englischer und italienischer Sprache.
Du kannst mir aber auch bei der Suche nach meinen nicht uninteressanten Vorfahren behilflich sein - siehe Seite 'privat' >> Ich Ueber Mich.
Übrigens - Ich bin keine Reiseleiterin !

L i z
August 2000


on Journeys:

Neuigkeiten und Aktuelles finden Sie auf der englischen Startseite erwähnt



Liz auf eBay
unter den Besten für Dich

"EINE  GUTE  TAT  WIEGT  MEHR
ALS  TAUSEND  LEERE  VERSPRECHEN"
daher widme ich gerne den Reinerlös meiner Charity Auktionen
karikativen Organisationen wie Caritas, Licht ins Dunkel u.a.,
um Not und Leid, hervorgerufen durch Armut, Krankheit, 
Behinderung, aber auch Gewalt und Mißbrauch, etwas zu lindern.
Erwähnung finden diese Organisationen unter "Charity" 
Eine Auflistung aller Artikel findet man unten in meinem Shop,
sonstige Informationen auch auf der eBay-
mich-Seite 

"Liz's Sammelsurium"
"KLICK" zum Shop


AT Briefmarken, Steckpuppen, Fanartikel, Schöne Dinge
- alles für einen guten Zweck -

 




Klick die jeweilige Flagge für englisch oder italienisch                


aktualisiert 918. April 2017